$200 RABATT auf Uncharted-Kits mit dem Code KIT200

menu

Wir haben XXX mit YYY für ZZZ geholfen.

Wir haben XXX mit YYY für ZZZ geholfen.

Wir haben XXX mit YYY für ZZZ geholfen.

Boot mit Zuversicht bei Nacht und schlechten Lichtverhältnissen.

Verbessern Sie Ihre nächtlichen Jagdfähigkeiten mit farbiger Nachtsicht.

Nehmen Sie Ihre Liebe zum Abenteuer bei allen Lichtverhältnissen auf und teilen Sie sie.

Nachtüberwachung für private Ermittler und Schutz von Führungskräften.

Ultra-Low-Light-CMOS-Sensoren, die auf jede kundenspezifische Anwendung zugeschnitten sind.

Farbige Nachtsicht für hochauflösende Überwachung und Beweiserhebung.

Verbesserte Nachtleistung zur Unterstützung von Such- und Rettungsmissionen.

Mil-Spec Low-Light-Anwendungen für Militär- und Regierungsbehörden.

Helmmontiertes digitales Nachtsichtmonokular für den taktischen Profi.

Die Ultra-Low-Light-Marinekamera, die das Bootfahren, wie wir es kennen, verändern wird.

Das Nachtsichtgerät für die Polizei und die öffentliche Sicherheit.

Nachtsichtkamera-Zubehör für die Sionyx-Reihe.

Produktinformationsspezifikationen für die Nachtsichtkameramodelle, die wir nicht mehr herstellen.

Backcountry-Abenteuer-Kit

K012600

KOSTENLOSER VERSAND

Benachrichtige mich

Bitte mailen Sie mir, wenn dieses Produkt verfügbar ist.

Das SIONYX x MARSUPIAL Backcountry Adventure Kit ist das ultimative Ausrüstungspaket für den nächtlichen Outdoor-Fan. Abenteuer bis tief in die Nacht mit Aurora Black, dem leistungsstarken digitalen Farbnachtsichtgerät von SIONYX, das für raue Bedingungen entwickelt wurde. Verwenden Sie Aurora Black als Handheld oder montiert, nehmen Sie Fotos und Videos bei nahezu mondlosen Sternenlichtbedingungen auf und streamen Sie drahtlos über die SIONYX-App auf Ihr Smart-Gerät.

Die Aurora Black ist IP67-zertifiziert und wird in einem wasserdichten Hartschalenkoffer für eine sichere Handhabung und Lagerung auch in nassen und staubigen Umgebungen geliefert. Der SIONYX Nachtsichtsensor und die Optik sorgen für weitreichende Sichtbarkeit, so weit das Auge reicht.

Das SIONYX Illuminator Kit enthält alle notwendigen Werkzeuge, um die Verwendung und Leistung von Aurora Black zu optimieren. Die Schlüsselkomponente ist der 940 nm, 5 W LED-Infrarot-Strahler, der speziell auf den Aurora-Sensor abgestimmt ist, um die perfekte Balance von Farbe und Helligkeit zu erzielen. Identifizieren Sie Ziele bis zu einer Entfernung von 150 Metern und erkennen Sie Ziele weit darüber hinaus. Bewahren Sie Ihre Aurora Black mit der Marsupial Aurora-Tasche sicher und griffbereit auf dem Trail auf.

Die Optiktasche verfügt über einen magnetischen Klappdeckel, Fleecefutter und ein strukturiertes 1-Zoll-Gurtband mit Schnappverschluss zur Befestigung an jedem Gürtel oder Gurtband. Marsupial Gear wird stolz in den USA hergestellt Beobachten Sie Tiere aus sicherer Entfernung, genießen Sie die Suche den Nachthimmel, bahne dir einen Weg – nimm deine epischen Abenteuer auf, erlebe sie erneut und teile sie mit dem SIONYX x MARSUPIAL Backcountry Adventure Kit.

Suche

menu

We've helped XXX with YYY for ZZZ.

We've helped XXX with YYY for ZZZ.

We've helped XXX with YYY for ZZZ.

Boat with confidence while navigating at night and low-light conditions.

Enhance your night time hunting abilities with color night vision.

Record and share your love for adventure in any lighting condition.

Night time surveillance for private investigators and executive protection.

Ultra-low-light CMOS sensors tailored for any custom application.

Color night vision for high-resolution surveillance & evidence gathering.

Enhanced night-time performance to support search & rescue missions.

Mil-Spec low-light applications for military and government agencies.

Unsure which camera is right for you? Get help choosing.

COMPARE THE RANGE VIEW ACCESSORIES

Digital night vision with premium optics and advanced sensor technology.

The go-to night vision device for law enforcement and public safety.

Similar to Aurora Black, The go-to night vision device for law enforcement and public safety.

Bundled with the perfect accessories for the hunting enthusiast.

Bundled with the perfect accessories for the hunting enthusiast.

The SIONYX x MARSUPIAL Backcountry Adventure Kit is the ultimate gear package for the nocturnal outdoorsman.

Developed for coastal environments, enhance your nighttime awareness.

Backcountry Adventure Kit

SKU K012600

Buy from Our Authorized Dealers


The SIONYX x MARSUPIAL Backcountry Adventure Kit is the ultimate gear package for the nocturnal outdoorsman. Adventure deep into the night with Aurora Black, SIONYX’s powerful color digital night vision designed for rugged conditions. Use Aurora Black handheld or mounted, capture photo and video in near moonless starlight conditions and wirelessly stream to your smart device via the SIONYX app.

The Aurora Black is IP67 rated and arrives in a hardshell waterproof case for safe handling and storage even in wet and dusty environments. The SIONYX night vision sensor and optics provide long-range visibility as far as your eyes can see.

The SIONYX Illuminator Kit includes all the necessary tools to optimize the use and performance of Aurora Black. The key component is the 940nm, 5W LED infrared illuminator, tuned specifically for the Aurora sensor for the perfect balance of color and brightness. Identify targets out to 150 meters and recognize targets well beyond. Keep your Aurora Black safe and accessible on the trail with the Marsupial Aurora pouch.

The optics pouch features a magnetic fold-down lid, fleece liner fabric, and a snap release 1" structured piece of webbing for attachment to any belt or webbing. Marsupial Gear is proudly made in the U.S.A. Watch animals from a safe distance, enjoy searching the night sky, blaze a trail – record, re-live, and share your epic adventures with the SIONYX x MARSUPIAL Backcountry Adventure Kit.

Search