fbpx
Springe zum Hauptinhalt

AURORA PRO

Premium-Optik + fortschrittliche Sensortechnologie
Unübertroffene Nachtsichtleistung

Aurora-Pro

Mit Augmented Reality und 2 Jahren Garantie

Speziell für den PRO-Benutzer entwickelt

Verschieben Sie die Grenzen des Sichtbaren, indem Sie Ihre Abenteuer Tag und Nacht in Farbe aufzeichnen. Aurora Pro ist langlebig, wasserbeständig und wurde für extreme Umgebungsbedingungen entwickelt. Es verbessert die persönliche Sicherheit und fängt die ganze Aufregung bei nahezu mondlosem Sternenlicht ein.

Eine neue Vision: Augmented Reality

Erleben Sie Ihre Umgebung, indem Sie Wegpunkte setzen und Teams im Team-Modus in AR erstellen. Egal, ob Sie eine Militärsimulation durchführen oder ein Airsoft-Team aufbauen - mit Ihrer Aurora können Sie sehen, wo sich Ihre Teammitglieder befinden und wie weit sie von Ihnen entfernt sind.

Spezifikationen

SENSOR Verbessertes Ultra Low Light CMOS
NACHTSICHT Mondloses Sternenlicht
DISPLAY Farbe oder Monochrom
LINSE f / 1.4 (Nacht), f / 2 (Dämmerung), f / 5.6 (Tag) - 16mm
VIDEO 720p • .MOV
FPS 7.5, 15, 24, 30, 60, Slo Mo
PHOTO .9MP-Bilder
Verschlusszeiten 1.5 ", 1", 1 / 2 ", 1 / 4", 1 / 7.5 ", 1 / 15", 1 / 30 ", 1 / 60", 1 / 120 "

1/240″, 1/480″, 1/1000″, 1/2000″, 1/4000″, 1/8000″

CONNECTIVITY WiFi, USB 2.0
SPEICHER Unterstützt bis zu 256 GB (im Lieferumfang der 32 GB MicroSD-Karte enthalten)
SUCHER Micro-OLED-Anzeige
WATER RESISTANT IP67
BATTERIE Wiederaufladbarer 2h kontinuierlich
TELEFON OS iOS, Android
APPS Remote-Live-Ansicht, Aufnahme, Download, Freigabe

SEHEN HEISST GLAUBEN

Unsere patentierte Ultra-Low-Light-Sensortechnologie ermöglicht es Ihnen, Dinge zu sehen, die das menschliche Auge nicht kann, und diese unglaublichen Erlebnisse aufzuzeichnen.

Kameras, die nur für den täglichen Gebrauch verwendet werden, sind in der Lage, eine höhere Auflösung zu haben und dabei physisch klein zu bleiben, da sie nur sehr kleine Pixel benötigen. Für eine echte Nachtsicht sind jedoch große Pixel erforderlich. Das bedeutet, dass bei Nachtsicht bei höherer Auflösung ein Sensor mindestens doppelt so groß sein muss wie der 1 von Aurora, ein viel größeres Objektiv (Goodbye Portability) und ein preisgünstiger Preis von mehr als 10x Auroras derzeitigen Kosten.

Aurora ist ein erschwinglicher Zugang zu Action durch fortschrittliche Technologie, die wirklich die Abenteuer Ihrer Tage und Nächte einfängt.

Chip und Münze

Hochauflösende Tageskameras verfügen über kleine Pixel und Sensorgrößen, normalerweise 4 bis 5 mm. Gute Nachtsicht erfordert jedoch einen größeren Sensor und große Pixel. Eine sehr hohe Auflösung mit großen Pixeln erfordert einen sehr großen Sensor und ein ebenso großes Objektiv - Goodbye-Portabilität - und einen preisgünstigen Preis von mehr als den derzeitigen Kosten von 10x Aurora.

Made to Travel

Der Aurora PRO bietet mit knapp 8 Unzen viele Funktionen in einem kompakten Gehäuse. Mit einer Picatinny-Schienenhalterung einfach an der Waffe befestigen oder für Nachtsicht- und AR-Anwendungen in Airsoft- oder Militärsimulationen die Helmhalterung wählen.

Platz, um die Aktion zu behalten

Aurora PRO unterstützt bis zu 256 GB Speicher. Mit Ihrer Kamera erhalten Sie eine mitgelieferte 32-GB-Micro-SD-Karte.

WI FI fähig

Mit Auroras WiFi-Funktion und App für iOS oder Android können Sie Ihre Abenteuer in sozialen Medien oder auf anderen Geräten teilen.

Größe zählt: Ein Zollsensor für geringe Lichtempfindlichkeit

Der Aurora-Unterschied liegt in seinem Sensor, der der Kamera ein farbechtes Nachtsichtgerät bietet. Der Sensor hat ein optisches Format von 1 Zoll und macht die Aurora so gut für die Erfassung von Farben und Bewegungen in der Dämmerung und bei extrem schlechten Lichtverhältnissen.

Zurück nach oben

fbpx
skip to Main Content

AURORA PRO

Premium Optics + Advanced Sensor Technology
Unrivaled Night Vision Performance

aurora-pro

With Augmented Reality & 2-Year Warranty

Designed especially for the PRO user

Push the boundaries of what’s visible by recording your adventures night & day in color. Durable, water resistant and designed with extreme environments in mind, Aurora Pro enhances personal safety while capturing all the excitement under near moonless starlight.

A New Vision: Augmented Reality

Experience your surroundings by setting waypoints and creating teams using Team Mode in AR. Whether you’re doing military simulation or setting up an airsoft team – you can see where your team members are located and how far away they are from you with the use of your Aurora.

Specifications

SENSOR Enhanced Ultra Low-Light CMOS
NIGHT VISION Moonless Starlight
DISPLAY Color or Monochrome
LENS f/1.4 (Night), f/2 (Twilight), f/5.6 (Day) – 16mm
VIDEO 720p • .MOV
FPS 7.5, 15, 24, 30, 60, Slo Mo
PHOTO .9MP images
Shutter Speeds 1.5″, 1″, 1/2″, 1/4″, 1/7.5″, 1/15″, 1/30″, 1/60″, 1/120″,

1/240″, 1/480″, 1/1000″, 1/2000″, 1/4000″, 1/8000″

CONNECTIVITY WiFi, USB 2.0
STORAGE Supports up to 256 GB (comes included with 32GB MicroSD card)
VIEWFINDER Micro OLED Display
WATER RESISTANT IP67
BATTERY Rechargeable 2h continuous
PHONE OS iOS, Android
APPS Remote live view, record, download, share

SEEING IS BELIEVING

Our patented ultra low-light sensor technology enables you to see things the human eye can’t, then record these incredible experiences.

Day-only use cameras are capable of higher resolution–while still remaining physically small– because they only need very small pixels. But true night vision requires big pixels. That means night vision at higher resolution would require a sensor at least double Aurora’s 1” size, a much larger lens (goodbye portability) and a budget busting price tag of more than 10x Aurora’s current cost.

Aurora is affordable access to action through advanced technology that captures the adventures of your days and your nights, truly.

chip and coin

High resolution day only cameras have small pixels and sensor sizes, usually 4 to 5 mm. However, good night vision requires a larger sensor and big pixels. Very high resolution with big pixels require a very big sensor and an equally large lens — goodbye portability — and a budget busting price tag of more than 10x Aurora’s current cost.

Made to Travel

At just under 8 ounces, the Aurora PRO packs a lot of features into a compact package. Easily mount to your gun with a picatinny rail mount or opt to helmet mount for night vision + AR use in airsoft or military simulation.

Space to Keep the Action

Aurora PRO can support up to 256 GB of storage. With your camera, you will receive an included 32 GB Micro SD card.

WI FI Capable

With Aurora’s WiFi capability and app for iOS or Android, you can share your adventures on social media or to other devices.

Size Matters: One Inch Sensor for Low Light Sensitivity

The Aurora difference is in its sensor which gives the camera true color night vision. The sensor is 1″ optical format and is what makes the Aurora so good at capturing color and motion in twilight and extremely low light.

Back To Top