fbpx
Springe zum Hauptinhalt

SIONYX BRINGT DEN BOATERN NACHTS DIE WUNDER DES WASSERS

  • 23. April 2018
  • Blog

Nachtblindheit ist ein ernstes Problem für Seefahrer, und bisher hat keine Action-Kamera Tag / Nacht-Erfahrung, um die Navigations- und Flottenmanagementfunktionen zu verbessern. Entdecken Sie die Wunder des Wassers bei Nacht mit der Aurora Night Vision-Kamera von SiOnyx!…

Mehr

SIONYX BRINGT GHOSTLY BILDER FÜR PARANORMISCHE INVESTIGATOREN IN DAS LEBEN

  • 19. April 2018
  • Blog
Jeder weiß, dass die beste Geisterjagd im Dunkeln stattfindet, aber die bei früheren Technologien erforderliche IR- und UV-Beleuchtung überflutete Bereiche mit Licht, strahlte Staub, Feuchtigkeit, Insekten und andere Gegenstände oder Partikel aus, die als Erscheinungen verwirrt werden könnten. Bisher war es unmöglich, stachelige Fotos oder Videos in totaler Dunkelheit aufzunehmen. Die Nachtsichtfunktionen der Aurora-Nachtsichtkamera von SiOnyx können jedoch auch unter extremen Lichtverhältnissen unerklärliche Phänomene erkennen und erfassen.
Mehr

SIONYX AURORA KICKSTARTER JETZT GEÖFFNET: TRENNEN SIE DIE 1ST-TAG / NACHTKAMERA DER WELT MIT ECHTER NACHTSICHT-GEMEINSCHAFT AN

  • 19. April 2018
  • Blog
SiOnyx begann sein Leben als zukunftsorientiertes Halbleiterunternehmen. Anschließend begann SiOnyx mit der Erfindung des ersten Sensorchips eine Nachtsichtrevolution. Jetzt stellen sie ein echtes Kameraprodukt namens Aurora her und bauen eine aufregende Community bei Kickstarter auf. Die Aurora-Kamera ist die weltweit erste wasserdichte, hochauflösende Farb-Action-Kamera mit Tag- und Nachtaufnahmen. Es ist an der Zeit, sich zu treffen und andere Liebhaber der freien Natur zu treffen, die ihre nächtlichen Erfahrungen mit dieser aufregenden Technologie fortsetzen.
Mehr
P1033486-orig_orig

AURORA NACHTSICHT-TECHNOLOGIE BRINGT ABENDESSEN AUF NÄCHSTE NIVEAU

  • 19. April 2018
  • Blog
Für Outdoor-Sportler hört der Spaß nicht auf, wenn die Sonne untergeht. Tatsächlich ist die Nachtzeit für viele Nautiker, Jäger und Fischer die richtige Zeit für Abenteuer. "Bootsfahrer navigieren oft bei schlechten Lichtverhältnissen und / oder Nachtszenarien, während Jäger stundenlang an abgelegensten Orten wandern, um ihre Beute zu inszenieren und zu verfolgen", erklärt Stephen Saylor von SiOnyx ohne irgendeine Form der Sehhilfe. “
Mehr
Zurück nach oben

Überschreiten Sie die Grenzen der Nacht mit dem brandneuen AURORA PRO!

Erstklassige Optik und fortschrittliche Sensortechnologie für unerreichte Nachtsichtleistung.

Handeln Sie jetzt und gehören Sie zu den Ersten, die unser neuestes Mitglied der Aurora-Produktreihe, AURORA PRO, besitzen.

fbpx
skip to Main Content

SIONYX BRINGS GHOSTLY IMAGES TO LIFE FOR PARANORMAL INVESTIGATORS

​Everyone knows the best ghost hunting happens in the dark, but IR and UV lighting required in previous technology overflooded areas with light, illuminating dust, moisture, insects, and other objects or particles that could be confused as apparitions. Until now, capturing spine-tingling photos or videos in total darkness was impossible. However, the night vision capabilities of the Aurora night vision camera from SiOnyx can detect and capture unexplained phenomena even under extreme low light conditions.
Read More

SIONYX AURORA KICKSTARTER NOW OPEN: JOIN THE WORLD’S 1ST DAY/NIGHT CAMERA WITH TRUE NIGHT VISION COMMUNITY

​SiOnyx started its life as a forward-thinking semiconductor company. Then, SiOnyx went on to start a night vision revolution by inventing the first-of-its-kind sensor chip. Now, they're making an actual camera product called Aurora, and building an exciting community at Kickstarter. The Aurora camera is the world’s first waterproof, high definition, color action-camera with true day and night imaging. It’s time to get yours, and meet the other aficionados of the great outdoors who are taking their nighttime experiences further with this exciting technology.
Read More
P1033486-orig_orig

AURORA NIGHT-VISION TECHNOLOGY TAKES OUTDOOR ADVENTURES TO THE NEXT LEVEL

​For outdoor sporting enthusiasts, the fun doesn’t stop when the sun goes down. In fact, for many boaters, hunters, and fishermen, nighttime is the right time for adventuring. "Boaters often navigate low light and/or night scenarios, while hunters spend hours hiking in the most remote of locations, staging for and stalking their prey,” explains Stephen Saylor of SiOnyx. “Finding navigation marks in these adverse conditions is a daunting exercise without some form of vision assistance.”
Read More
Back To Top