Springe zum Hauptinhalt
Download_orig

SiOnyx Aurora: Erschwingliche Nachtsichtfunktionen für die Strafverfolgung

  • 29. Oktober 2018
  • Blog
Die SiOnyx Aurora-Nachtsichtkamera hat die Art und Weise verändert, wie Jäger, Fischer, Wanderer und Abenteurer aller Art ihr Leben erfassen und teilen. Und jetzt stellen die Strafverfolgungsbehörden fest, dass es eine erschwingliche Ergänzung zu ihrer Ausrüstung ist, die kritische Fähigkeiten bietet, die sie noch nie zuvor hatten.
Mehr
Verlängern Sie Ihre Angelstunden mit Aurora-by-sionyx_orig

Erweitern Sie Ihre Angelstunden mit Aurora von SiOnyx

  • 5. September 2018
  • Blog
Angeltouren werden gefährlich, wenn Sie den Weg zu einem Lieblingsplatz finden müssen, wenn Licht am Himmel ist. Mit der Aurora Night Vision Camera von SiOnyx genießen Sie das einzigartige Erlebnis, nachts zu angeln! Bisher bietet keine Action-Kamera Tag / Nacht-Sichtbarkeit, um das Erlebnis bei wenig bis gar keinem Licht zu verbessern.
Mehr
Aurora-Produkt-2_orig

SIONYX GIBT ERSTE TAG- / NACHT-AKTIONSKAMERA FÜR DEN VERBRAUCHERMARKT AN

DENVER - (BUSINESS WIRE) - Outdoor-Einzelhandelsausstellung, Stand Nr. 29127-SL - SiOnyx ™ (Beverly, MA), ein führender Anbieter von Infrarot-Imaging-Technologie - gab heute den offiziellen Start der SiOnyx Aurora ™, der einzigen HD-Action-Videokamera mit, bekannt Tag und Nacht Farbdarstellung. SiOnyx Aurora liegt knapp unter 8-Unzen und ist so dimensioniert, dass sie bequem in einer Hand passt und somit einfach zu bedienen ist.
Mehr
20180620-191613_orig

Der Sionyx Aurora ist der beste Weg, um Low-Light- und Night-Time-Action in voller Farbe zu erfassen

Actionkameras erfassen überall Action - aber was passiert, wenn diese Action im Dunkeln stattfindet? Was wäre, wenn Actionkameras mit Nachtsichtgeräten ausgestattet wären? Das ist die Idee hinter der Sionyx Aurora, einer Kamera, die dank Ultra-Low-Light-Sensor und Nachtsicht Tag und Nacht aufnehmen kann. Nachdem das Unternehmen ursprünglich in diesem Jahr mit einem Kickstarter gestartet wurde, gibt es an, dass die Kamera im August ohne das Crowd-Funded-Risiko auf der Website des Unternehmens erhältlich sein wird.
Mehr
Sionyx-s-aurora-is-a-game-changer-for-camera-in-the-mining-industry_orig

Aurora von SiOnyx ist ein Game-Changer für Kameras im Bergbau

  • 20. August 2018
  • Blog
Es scheint, als ob die internationale Gemeinschaft alle zehn Jahre von einer tragischen Geschichte von Menschen fasziniert wird, die tief unter der Erdoberfläche eingeschlossen sind. Noch vor wenigen Wochen dominierte die Rettung einer thailändischen Fußballmannschaft aus einem komplexen Höhlensystem die Schlagzeilen. 2010 sah, dass über vier Monate lang chilenische 30-Bergleute inhaftiert waren. Beide Geschichten dienten als ernste Erinnerung an die Gefahren, denen Bergleute und andere Arbeiter unter Tage ausgesetzt sind. Für diese Industrie ist Ausrüstung alles in einer feindlichen, außerirdischen Umgebung. Die kürzlich veröffentlichte Version von SiOnyx 'Aurora bietet ein neues, leistungsfähiges Werkzeug für diese Arbeiter in Form der ersten Tag / Nacht-Kamera der Welt mit echter Nachtsicht.
Mehr
Aurora-Produkt-1_orig

SiOnyx Aurora ist eine Action-Kamera, die "Nacht in vollfarbiges Tageslicht verwandelt"

SiOnyx Aurora ist eine neue Action-Kamera, die behauptet, die weltweit erste Tag / Nacht-Kamera für Verbraucher zu sein. Es ist ultra-lichtempfindlich und ermöglicht es Ihnen, Farbbilder bei schlechten Lichtverhältnissen aufzunehmen. Die Aurora ist "die einzige HD-Action-Videokamera, die Tag- und Nachtaufnahmen mit echten Farben ermöglicht", sagt SiOnyx und bemerkt, dass sie über 40-Patente im Zusammenhang mit der Kamera verfügt. SiOnyx wurde in 2006 von Professor Eric Mazur und Dr. James Carey von der Harvard University gegründet.
Mehr
Dies ist die erste Nachtsichtkamera für Verbraucher_orig

Watch: Dies ist die erste Nachtsichtkamera für Verbraucher

SiOnyx, ein Unternehmen für Infrarot-Bildgebung, stellte die weltweit erste Nachtsichtkamera für Verbraucher vor. "Wir sind wirklich begeistert. Wir hoffen, dass der Welt eine Fähigkeit geboten wird, die noch niemand gesehen hat - die Fähigkeit, nachts zu sehen", sagt James Carey, der leitende Wissenschaftler und Mitbegründer von SiOnyx.
Mehr
Die Aurora-Nachtsichtkamera von Sionyx lässt Sie sehen, dass Sie helle, lebendige Farben sehen, auch wenn Sie es dunkler oder dunkler sind

Mit der Aurora Night Vision-Kamera von SiOnyx können Sie selbst bei Dunkelheit helle und lebendige Farben sehen

Wenn Sie nachts Fotos machen, wissen Sie, wie sehr sich die Dunkelheit auf die Qualität Ihrer Fotos auswirken kann. Das Endergebnis erzeugt viel Lärm, weniger Umgebung ist sichtbar und um das Ganze abzurunden, wird in vielen Fällen der Kamerablitz eingeschaltet und macht Fotos noch unrealistischer. Ein neues Unternehmen namens SiOnyx will dies mit seiner neuen Aurora-Nachtsichtkamera ändern.
Mehr
Zurück nach oben

skip to Main Content
Extend-your-fishing-hours-with-aurora-by-sionyx_orig

Extend Your Fishing Hours with Aurora by SiOnyx

  • September 5, 2018
  • Blogs
Fishing trips become hazardous when you need to find your way to a favorite spot when there’s light in the sky. Enjoy the unique experience of fishing at night with the Aurora Night Vision Camera by SiOnyx! Until now, no action camera has offered day/night visibility to enhance the experience in little to no light.
Read More
Aurora-product-2_orig

SIONYX ANNOUNCES FIRST DAY/NIGHT ACTION CAMERA FOR CONSUMER MARKET

  • September 4, 2018
  • News
DENVER–(BUSINESS WIRE)–Outdoor Retail Expo, Booth #29127-SL – SiOnyx™ (Beverly, MA), a leader in infrared imaging technology – today announced the official launch for the SiOnyx Aurora™, the only HD action video camera with true day and night color imaging. SiOnyx Aurora is just under 8 ounces and sized to fit comfortably in one hand for easy operation.
Read More
20180620-191613_orig

The Sionyx Aurora is the best WAY TO CAPTURE LOW-LIGHT AND NIGHT TIME ACTION IN FULL COLOR

  • August 22, 2018
  • News
​Action cameras are designed to capture action anywhere — but what if that action is happening in the dark? What if action cameras were equipped with night vision? That is the idea behind the Sionyx Aurora, a camera that can shoot day or night thanks to an ultra-low-light sensor and night vision. After originally launching with a Kickstarter earlier this year, the company says the camera will be available in August, without the crowd-funded risk, from the company’s website.
Read More
Sionyx-s-aurora-is-a-game-changer-for-cameras-in-the-mining-industry_orig

SiOnyx’s Aurora is a Game-Changer for Cameras in the Mining Industry

​It seems that every ten years or so, the international community is spellbound by a tragic story of people trapped deep beneath the earth’s surface. Just weeks ago, the rescue of a Thai soccer team from a complex cave system dominated headlines. 2010 saw over 30 Chilean miners trapped for more than two months. Both stories served as serious reminders of the dangers miners and other subterranean workers face every day. For that industry, equipment is everything in a hostile, alien environment. The recent release of SiOnyx’s Aurora offers a new, powerful tool for those workers in the form of the world’s first day/night camera with true night vision.
Read More
Aurora-product-1_orig

SiOnyx Aurora is an Action Camera that ‘Turns Night Into Full-Color Daylight’

  • August 17, 2018
  • News
SiOnyx Aurora is a new action camera that claims to be the world’s first day/night camera for consumers. It’s ultra-light sensitive, allowing you to shoot full-color images in low-light conditions. The Aurora is “the only HD action video camera with true day and night color imaging,” SiOnyx says, noting that it has received over 40 patents related to the camera. SiOnyx was founded back in 2006 by Professor Eric Mazur and Dr. James Carey of Harvard University.
Read More
This-is-the-first-night-vision-camera-for-consumers_orig

Watch: This is the first night-vision camera for consumers

  • August 15, 2018
  • News
​SiOnyx, an infrared imaging company unveiled the world's first consumer night vision camera. "We're really excited about it. We're hoping it will deliver to the world a capability that no one has seen yet— the ability to see at night," says SiOnyx's principal scientist and co-founder, James Carey.
Read More
The-aurora-night-vision-camera-by-sionyx-lets-you-see-bright-vivid-color-even-when-it-s-dark_orig

The Aurora Night Vision Camera by SiOnyx lets you see bright & vivid color even when it’s dark

  • August 8, 2018
  • News
​If you ever take photos at night, you know how much of a negative impact the darkness can have on the quality of your photos. The end result produces a lot of noise, less of the environment is visible, and to top it all off, in many cases the camera flash turns on and ends up making photos look even more unrealistic. A new company called SiOnyx aims to change all of that with its new Aurora Night Vision Camera.
Read More
Back To Top