Springe zum Hauptinhalt

Bootfahren

Wasserwunder mit Aurora entdeckt

Es gibt nichts Besseres als auf oder im offenen Wasser zu sein - der Sprühnebel in Ihren Haaren, der Wind in Ihrem Gesicht, das Wasserleben, das Ihre Augen erfreut. Wasserenthusiasten, die die Action einfangen möchten, werden leider oft durch Kameraausrüstung unterbunden, die den Elementen oder der Tageszeit nicht förderlich ist. Betreten Sie die Aurora von SiOnyx.

Bootfahren

boat_origBootsregeln unterscheiden sich von den Verkehrsregeln, und Wasser macht es schwierig, Tiefen und andere Hindernisse zu erkennen, insbesondere nachts. Egal, ob es sich um einen einfachen Bootsausflug oder um Seeleute handelt, die die Schienen eines Decks einer Flotte bemannen, das Steuern von Wasserstraßen kann eine besondere Herausforderung sein. Die wasserresistente Aurora wurde für Küstenumgebungsbedingungen konstruiert und bietet eine echte Nachtsicht, um die Navigations- und Flottenmanagementfunktionen zu jeder Stunde zu verbessern. Mit Montage-, GPS- und Fernsteuerungsfunktionen ermöglicht Aurora Seglern und Kapitänen, den Flotten- und Wasserverkehr auch unter Deck zu verfolgen.

Angeln

fish_origEs gibt ein altes Sprichwort: Es gibt zwei Arten von Fischern - diejenigen, die Sport treiben, und diejenigen, die Fisch suchen. Egal, für scharfsinnige Verfolger in der Piscatoria gibt es nichts Besseres, als diesen großen Fang nach Hause zu bringen (oder den kleinen, wenn es alles ist, was beißend war). Aber was wäre, wenn Sie Bilder von der nach Hause holen könnten? Die wasserdichte, tragbare und montierbare Aurora erfasst tagsüber hochwertige Farbfotos und liefert Nachtsicht für Angelexpeditionen, die über den Sonnenuntergang hinausgehen.

Schnorcheln & Beachcombing

beach_origDu bist auf einer Insel und über deinen Füßen wassert Wasser. Nimmst du den Tauchgang oder wanderst du an den Ufern? So oder so, die Aurora hat dich bedeckt. Während das Aurora sowohl tagsüber hochwertige Farb- als auch Nachtsichtbilder liefert, bietet die IP67-Einstufung einen vollständigen Schutz vor dem Eindringen von Staub an Land und eine Beständigkeit gegen Eintauchen bis zu drei Fuß im Wasser, was zu schönen Fotos und Aufnahmen von Land- und Landschaften führt Sea-Life gleichermaßen.

Zurück nach oben

skip to Main Content

Boating

Water Wonders Unveiled with Aurora

There’s nothing like being on or in the open water—the spray in your hair, the wind in your face, the water life delighting your eyes. Unfortunately, water enthusiasts who want to capture the action are often inhibited by camera equipment that is not conducive to the elements or the time of day. Enter the Aurora by SiOnyx.

Boating

boat_origBoating rules differ from road rules, and water makes it difficult to perceive depths and other obstacles, particularly at night. Whether it’s a simple boating excursion or sailors manning the rails of one deck in a fleet, piloting waterways can be particularly challenging. The water-resistant Aurora was constructed for coastal environmental conditions, providing true night vision to enhance navigation and fleet management capabilities at any hour. With mounting, GPS, and remote capabilities, Aurora allows sailors and captains alike to keep track of fleets and water traffic, even from below deck.

Fishing

fish_origThere’s an old saying: there are two types of fisherman—those who fish for sport and those who fish for fish. Regardless, for perspicacious piscatorial pursuers, there’s nothing quite like bringing home that big catch (or the small one if it’s all that was biting). But what if you could bring home pics of the one that got away? The waterproof, wearable and mountable Aurora captures high-quality color photos during the day and delivers true night vision for fishing expeditions that continue past sundown.

Snorkeling & Beachcombing

beach_origYou’re on an island, water lapping over your feet. Do you take the dive or roam the shores? Either way, the Aurora has you covered. While the Aurora provides both high-quality daytime color and night vision imaging, its IP67 rating means it has complete protection from dust ingress on land, and immersion resistance up to three feet in the water, translating to beautiful photos and recordings of shore- and sea-life alike.

Back To Top