Springe zum Hauptinhalt

Abenteuer

Abenteuer mit Aurora in der Hand

Abenteuerlustige dürsten nach aufregenden, mutigen und neuartigen Erfahrungen, die durch unbekannte Gefahren und Risiken gekennzeichnet sind. Wenn diese risikofreudigen Risikoträger in die Luft, in die Berge oder ins Wasser gehen, möchten sie ihre Erfahrungen teilen. Mit dem Aurora von SiOnyx können Pfadfinder und Adrenalin-Junkies ihre Abenteuerlust über den Aurora Live Stream mit Publikum auf der ganzen Welt aufnehmen, überprüfen und teilen.

Radfahren

bike_origOb motorisiert oder pedalgetrieben, im Gelände oder auf der Straße, auf Schotter oder in den Bergen, Abenteuerradfahren ist eine Suche nach Verrückten. Schlagen Sie mit der Aurora von SiOnyx auf den Dreck oder Gehsteig! Das montierbare Aurora bietet erschwinglichen Zugang zu Action durch fortschrittliche Technologie, um jeden haarsträubenden, staubfressenden und actiongeladenen Moment festzuhalten.

Wandern

Wanderung_origDenken Sie an malerische Ausblicke, eine üppige Flora und Fauna oder an Tierbeobachtungen in ihrem natürlichen Lebensraum. Begeisterte Wanderer stoßen auf dem Wanderweg auf viele Wunder. Wandern ist auch mit Gefahren verbunden. Mit der Fähigkeit, Kompasspeilung zu nehmen und Wegpunkte zu navigieren, kann die Aurora Wanderer sicher in die Wildnis hinein und aus ihr heraus führen.

Felsklettern

climb_origWenn man an einer Klippe hängt, trinken Kletterer in Landschaften, die der Mensch nie sehen wird. Angesichts der dem Sport innewohnenden Bedenken hinsichtlich der Ausrüstung und des Körpergewichts werden sperrige, schwere Kameras jedoch häufig zu Gunsten der notwendigen Ausrüstung vernachlässigt. Glücklicherweise ermöglichen die kompakte, leichte Größe des Aurora - unter 8 oz. - und die tragbaren Halterungs- und Fernbedienungsfunktionen das Sichern und Abseilen der Rockjocks, während Fotos aus schwindelerregenden Höhen aufgenommen werden.

Zurück nach oben

skip to Main Content

Adventure

Adventure in the palm of your hands with Aurora

Adventure seekers thirst for exciting, bold, and novel experiences characterized by unknown dangers and risks. When these hazard-loving risk takers take to the air, the mountains, or the water, they want to share their experiences. The Aurora by SiOnyx allows pathfinders and adrenaline junkies to record, review, and share their love of adventure with audiences far and wide via Aurora Live Stream.

Biking

bike_origWhether motorized or pedal driven, off-road or on-road, gravel or mountain, adventure biking is a quest for the crazy. Hit the dirt or pavement with the Aurora from SiOnyx! Mountable Aurora offers affordable access to action through advanced technology to capture every hair-raising, dust-eating, action-packed moment.

Hiking

hike_origThink scenic vistas, luscious flora and fauna, or sightings of wildlife in their native habitat—avid hikers come across many wonders when they’re on the footpath. Hiking is also fraught with peril. With the capability to take compass bearings and navigate waypoints, the Aurora can safely guide hikers in and out of the wilderness.

Rock Climbing

climb_origWhen hanging from the face of a cliff, rock climbers drink in views landbound humans will never see. Yet, with the gear and body weight concerns intrinsic to the sport, bulky, heavy cameras are often neglected in favor of more necessary gear. Fortunately, the Aurora’s compact, lightweight size—under 8 oz.—and wearable mounting and remote capabilities allows rock- jocks to belay and rappel while snapping photos from dizzying heights.

Back To Top